Ausstellungen, Rumo & Zim
Schreibe einen Kommentar

Ergebnisse Bundessieger und Internationale Ausstellung Dortmund 2013

Zim hat sein erstes Ausstellungs-Wochenende sehr gut gemeistert. Er hat bewiesen, dass  er mit dem Stress einer großen Messe zurecht kommt und sich trotz allem auch in Ruhephasen entspannen kann. Er hat sich auch im Ring sehr gut gezeigt, lediglich abends im Ehrenring war er dann schon sehr müde. Aber das ist ja auch völlig in Ordnung!

In der Bundessiegerausstellung erhielt er in der Jugendklasse unter Richter Jörgen Hindse (DK) ein SG1. Er empfand Zim als sehr jugendlich, er müsse sich „noch auslegen und austiefen“, lobte jedoch seine Farbe, seinen korrekten Körperbau, die „leichtfüßigen Bewegungen“ und auch sein „gutes Wesen“.

In der internationalen Ausstellung erhielt er in der Jugendklasse unter Richter Aramis Joey Lim (AUS) ein V1BOB und somit die erste Anwartschaft auf den deutschen Jugendchampion und den Titel Herbst-Jugendsieger Dortmund. Auch er lobte die korrekt gewinkelten Gliedmaßen und ebenfalls seine hervorragenden Bewegungen „moves smoothely with very good reach and strong drive“.

Wir haben sehr nette Leute kennengelernt und uns kam u.a. Kerstin mit Latin Lover besuchen zum Zuschauen. Vielen Dank an alle Freunde und Bekannte für die Unterstützung 🙂

Kommentar verfassen