Agility

Mitte Juni 2011 gewann eine Fila San Miguel Hündin die Agility-Meisterschaft in Frankreich. Baila de la Pluie de Loups und ihre Besitzerin und Führerin Servane Lopes waren bisher schon öfters regional sehr erfolgreich.
Mehr zu diesem Paar [französischer Artikel]

In Frankreich werden im Agility nicht nur nach den Größen (Small, Midi, Large) unterschieden, sondern es gibt u.a. eine eigene Gruppe für molossoide Hunde. In dieser Gruppe 2 war vor einigen Jahren bereits die Hündin Bahia hocherfolgreich unterwegs und wurde mehrmalige Meisterin auf nationaler Ebene.

In der Schweiz erlangte die Hündin Twister de la Pellousery zahlreiche Erfolge im Agility.

 


Baïla jumping + Mehun 16 10 2 von MlleSeve01

 


Baïla Open + Vaux 30 10 2011 von MlleSeve01

2 Kommentare

  1. Gratuliere! sagt

    Wie komme ich denn nur endlich an diese Rasse, weit uns breit NICHTS in Österreich:-(!

Kommentar verfassen