Rumo & Zim
Schreibe einen Kommentar

Rumo & Zim zu Besuch bei Alva & Groll

Schon letzten Sommer haben wir uns mit Alva & Groll getroffen und wir hatten jetzt das Vergnügen, die hübsche Alano-Hündin und den stattlichen Kaukasen wieder zu treffen.

Dieser Spaziergang war ein wunderbares Beispiel dafür, dass „potenziell gefährliche“ Rassen auch nur so gefährlich sind, wie ihre Halter sie machen: in unserem Falle nämlich gar nicht. Die zwei jungen intakten Rüden (Groll 3jährig, Zim 2,5jährig) akzeptieren und dulden sich und Alva (1,5jährig) hatte Spaß mit ihren neuen Spielgefährten. Auch die Rassenkombination hat das Molosser-Liebhaber-Herz entzücken lassen, die vier waren zusammen eine wahre Augenweide.

Gehen ein Kaukasischer Owtscharka, ein Alano Español, ein Cão Fila de São Miguel und ein Cimarrón Uruguayo spazieren….

Kommentar verfassen