Fila São Miguel, Treffen
Schreibe einen Kommentar

1. Fila San Miguel Treffen

Am 08.09.2013 fand unser erstes kleines Rasse-Treffen statt. Dazu fanden wir im zentral gelegenen Hessen zusammen und gemeinsam eine schöne Runde durch den Odenwald zu spazieren. Leider war es ein wenig feucht, aber bis auf einen kurzen Nieselregen hielt sich das schlechte Wetter in Grenzen während wir unterwegs waren.

Interessanter Weise hatten wir nur Rüden bei unserem Treffen, was allerdings kein Problem darstellte. Während des Laufens gingen sich die Hunde entweder aus dem Weg oder spielten miteinander, wenn sie auf der selben Wellenlänge waren. Somit hatten wir mit dem jüngsten Mitglied unseres Rudels (3,5 Monate) bis zum ältesten (8 Jahre) unterschiedliche Fila-Typen aus unterschiedlichen Zuchten und Ländern vertreten. Es war wirklich interessant sich mit anderen Fila-Liebhabern und Besitzern endlich mal direkt auszutauschen und die Hunde untereinander zu vergleichen.

Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder zusammenkommen und wir noch weitere Filas und/oder Liebhaber begrüßen dürfen 🙂

Kommentar verfassen