Vermittlung, Zuchtnews
Schreibe einen Kommentar

Welpen in Portugal verfügbar mit Noroeste Suevo-Abstammung

In Zims Familie gab es wieder Zuwachs: seine Tante Hircos de Noroeste Suevo (Schwester zu Top Gun) hat Welpen geboren aus der Verbindung mit dem Rüden Bock (Fila do Noroeste Suevo X Eva do Noroeste Suevo).

Der Züchter ist Luís Pacheco bei Braga, Portugal. Kontakt kann direkt über den Kennel Noroeste Suevo hergestellt werden. Aktuell sind die Welpen ca. 2,5 Wochen alt.

 

Wurfgeschwister zu Hircos (Abstammung siehe Top Gun):

Top Gun de Noroeste Suevo

Sintra de Noroeste Suevo

Der Vater des Wurfes Bock und seine Mutter Eva de Noroeste Suevo sind beide Arbeitshunde, die mit Schafen und Ziegen arbeiten. Es ist also zu erwarten, dass die Welpen einen starken Leistungswillen haben werden. Gepaart mit der Schönheit die sich durchgehend durch alle Linien väterlicherseits und mütterlicherseits (siehe Wurfgeschwister von Hircos) durchsetzt.
Nach Top Guns Nachzucht (der Wurf in dem Zim geboren ist), sind Hircos Welpen die nächsten aus dieser Familie, die das Licht der Welt erblicken. Insgesamt scheint es ein interessanter Wurf zu sein mit schönen roten und rotbraunen Farben.
Die Welpen haben bereits kupierte Ruten, die Ohren können aber auf Wunsch naturbelassen bleiben.

Ich würde mich freuen, wenn ein kleiner Cousin von Zim den Weg nach Deutschland finden würde 🙂

Kommentar verfassen