Rasse-Treffen in Deutschland

Weil es einfach Spaß macht sich gegenseitig über die Eigenschaften der eigenen Filas und Cimarrones auszutauschen, versuchen wir ab und zu Rasse-Treffen zu veranstalten. Sie sind meistens in kleiner Runde, da wir ja auch nicht besonders viele Hunde in Deutschland haben und deswegen an verschiedenen Orten. Jeder Interessierte und Liebhaber der Rasse kann daran teilnehmen. Hast du Lust dich mit anderen Fila- oder Cimarron-Besitzern zu treffen? Hast du vielleicht einen guten Vorschlag für einen Ort? Ich plane gerne weitere Treffen und dafür würde ich mich über eure Emails freuen, oder die Facebooker unter euch können auch in die deutsche Fila Sao Miguel-Gruppe und in die Cimarron Uruguayo-Gruppe reinschauen.

Rassehundetreff anlässlich der World Dog Show in Leipzig am 11./12.11.2017

Liebe Cimarron Uruguayo und Fila São Miguel Freunde,

Wir veranstalten anlässlich der World Dog Show 2017 einen gemeinsamen Spaziergang mit anschließendem gemütlichem Beisammensein. Der genaue Treffpunkt wird noch ausgekundschaftet, allerdings wird er in der Nähe der Leipziger Messe sein.
Die Rassen Cimarron Uruguayo und Fila São Miguel werden auf der WDS am Sonntag ausgestellt, weshalb wir unser Treffen am Samstag Nachmittag/Abend veranstalten wollen. Somit können die Teilnehmenden und Zuschauer der WDS sich am nächsten Tag ihren Hunden widmen und man kann noch Zeit miteinander verbringen.

Wir freuen uns auf Teilnehmer mit Hunden der Rassen Cão Fila de São Miguel und Cimarron Uruguayo, sowie Freunde und Interessierte an der Rasse. Das ist eine sehr gute Gelegenheit sich über die Rassen auszutauschen und kennenzulernen 🙂

Zeit & Ort:
am Samstag 11.11.2017 ab 14 Uhr
an der Domholzschenke Schkeuditz https://domholzschaenke.de
https://goo.gl/maps/GrBjoiAstYC2
Domholz 1, 04435 Schkeuditz

Programm:
1) Ankommen bis 14 Uhr, wer früher da ist kann sich schon in der Schenke treffen
2) gemeinsamer Spaziergang ca. 14-16h
3) Einkehren in der Domholzschenke ab 16h bis 20h (offenes Ende)

Die Hunde dürfen mit rein ins Restaurant 🙂

Mehr Infos im Blog: http://www.filasanmiguel.de/2017/09/rasse-treffen-11-11-2017-zur-wds-leipzig/ 

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/116100112393259

Weihnachtsspaziergang im Schlichemtal 26.12.2016

Liebe Cimarron Uruguayo und Fila São Miguel Freunde,

Wir veranstalten zum Jahresende einen gemeinsamen Spaziergang im wunderschönen Schlichemtal in Baden-Württemberg bei Rottweil. Der Ort ist von der A81 sehr gut zu erreichen.

Wir freuen uns auf Teilnehmer mit Hunden der Rassen Cão Fila de São Miguel und Cimarron Uruguayo, sowie Freunde und Interessierte an der Rasse. Das ist eine sehr gute Gelegenheit sich über die Rassen auszutauschen und kennenzulernen 🙂

Treffpunkt:

am 26.12.2016 um 12.00 Uhr
die genaue Adresse in Erpfendorf / Irslingen wird noch bekanntgegeben.
https://goo.gl/maps/BrmgyAt4zVG2

 

Rasse-Treffen in Erfurt 10.07.2016

Es trafen sich 7 Cimarrones, 1 Fila und 1 Bulldogge bei einem gemeinsamen Spaziergang an der Stiefelburg bei Erfurt.

Bericht und Bilder sind im Blog!

 

 

Rasse-Treffen in Augsburg 2015

Diesmal trafen sich 5 Cimarrones, 1 Fila und ein Labrador auf einen gemeinsamen Spaziergang in Augsburg. Es war besonders schön, dass sich 3 Cimarron-Brüder aus dem selben Wurf aus Deutschland, und zwei Cimarron-Brüder aus dem selben Wurf aus Holland wieder sehen konnten. Leider war Zim diesmal der einzige Fila, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja wieder 🙂

Bericht und Bilder im Blog!

 

Rasse-Treffen in Berlin 2014

Im September fand ein kleines Rasse-Treffen in Berlin statt. Es macht Spaß die Hunde aus so unterschiedlichen Zuchtlinien zu beobachten und zu vergleichen und sich über deren Eigenschaften auszutauschen.
Bericht und Bilder im Blog!

 

Rasse-Treffen in Hessen 2013

Am 08.09.2013 fand unser erstes kleines Rasse-Treffen statt. Dazu fanden wir im zentral gelegenen Hessen zusammen und gemeinsam eine schöne Runde durch den Odenwald zu spazieren. Leider war es ein wenig feucht, aber bis auf einen kurzen Nieselregen hielt sich das schlechte Wetter in Grenzen während wir unterwegs waren.

Bilder und Bericht im Blog!

 

Kommentar verfassen