Vermittlung
Schreibe einen Kommentar

Cimarron Uruguayo Welpen suchen ihre Familien

*UPDATE* Alle Welpen haben ein Zuhause gefunden 🙂

Aus Rumos Wurf sind noch zwei Brüder zu haben, die noch ihre neuen Familien suchen. Die Hundekinder sind 12 Wochen alt und natürlich komplett geimpft, gechippt und mit VDH Ahnentafel. Sie sind in der Familie und im Rudel groß geworden, gut sozialisiert zu Mensch, Kind und Hund. Zwingerhaltung ist ausgeschlossen, die Abgabe erfolgt sehr gerne als Zweithund. Es ist der zweite Wurf dieser Rasse in Deutschland

Die neuen Besitzer sollten aktive Menschen mit viel Herz und Verstand sein, die fähig sind diesen besonderen Hund zu halten und zu führen und sich der Verantwortung der Neueinführung dieser Rasse bewusst sind. Mehr Infos über den Cimarron gibt es hier auf meiner Homepage.

Die Welpen aus dem Kennel CU Semperfi werden mit viel Sachverstand und Liebe aufgezogen, ihre Entwicklung kann man auf Facebook Cimarron Uruguayo Germany und auf der Homepage www.cimarron-uruguayo.de verfolgen, worüber auch der Kontakt zu den Züchtern erfolgt.

Ich würde mich ganz besonders freuen, wenn über diesen Weg die kleinen Racker ein neues Zuhause finden 🙂

 

Bohan CU Semperfi

Der Größte im Wurf ist ein sanftmütiger, anhänglicher und verschmuster Begleiter.

Bohan09

 

Brasa CU Semperfi

Er ist ein bisschen eigenständiger,  eher selbstsicher und getragen. Außerdem ist ihm momentan der Pullover noch ein paar Nummern zu groß 😉

Brasa12

 

Weitere Impressionen von den Hundekindern habe ich bereits im Dezember gepostet.

Kommentar verfassen